Unser Team

„Frollegen": Wenn aus Kollegen Freunde werden

Wenn du Vollzeit arbeitest, verbringst Du mit deinen Kollegen mitunter mehr Zeit als mit der eigenen Familie oder den Freunden. Acht Stunden täglich, an fünf Tagen pro Woche – so lange am Stück sehen wir nicht mal den Partner oder die Partnerin. Hinzu kommen noch die gemeinsamen Mittagspausen, Weihnachtsfeiern oder Betriebsausflüge. Das schweißt zusammen und lässt Freundschaften entstehen.

Dürfen wir vorstellen?

Egal ob im Büro, im Flur oder auch an der Kaffeemaschine, Kollegen begleiten deinen Arbeitsalltag wie niemand sonst. Und keiner hat diesen großen Einfluss auf das eigene Wohlbefinden während der Arbeit, denn wer will schon die Tage mit einer Gruppe schwieriger und humorloser Mitmenschen verbringen. Wir wollen das nicht!

Damit du dir einen ersten Eindruck der liebenswerten und lustigen Kollegen sowie den manchmal zu laut lachenden Kaffee-Junkies machen kannst, möchten wir uns kurz bei dir vorstellen. Den cw-mobile.de lebt von seinen Köpfen und auch den individuellen Besonderheiten jedes Einzelnen.

Ein paar deiner zukünftigen Kollegen:

Michael Haydn

Ich bin seit der ersten Stunde Teil der cw-mobile GmbH. Ich kann aktiv an der Vision mitarbeiten und diese voranbringen.

Andreas Schuster

Abwechslungsreiche Projekte machen das Aufgabenfeld nie langweilig. Zudem finde ich es toll, dass meine Meinung etwas zählt und man mit Kollegen auch mal lachen kann.

Franziska Nigl

cw-mobile.de vermittelt Azubis ein breites Wissen und den Einblick in andere Abteilungen. Es wird darauf geachtet, persönliche Stärken zu fördern.

Florian Schreiner

Bei cw-mobile.de schätze ich vor allem die Flexibilität und die Möglichkeit, meine Arbeit frei einzuteilen.

Katharina Ranzinger

Besonders begeistert mich die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Und meine beiden Kinder freut das auch!

Matthias Lindner

Meine Aufgaben machen Spaß, es wird nie langweilig und man kann sehr selbständig arbeiten.

Christina Haydn

Mir gefällt hier besonders das familiäre Klima und die flachen Hierarchien, die man wirklich spürt.

Christina Hackl

Der Bereich des Retourenmanagements bietet mir bei cw-mobile.de die Möglichkeit, kaufmännische Tätigkeiten mit der IT-Branche zu verbinden.

Marina Mandl

Jeden Tag habe ich andere Aufgaben, andere Herausforderungen. Es wird einfach nicht langweilig. Und das ist gut so!

Christoph Fechter

Mittags spiele ich mit ein paar Kollegen gerne Karten. Mir gefallen die vielen gemeinsamen Aktivitäten bei cw-mobile.de.

Maria Wensauer

In 10 Jahren Firmenzugehörigkeit konnte ich in mehreren verschiedenen Bereichen arbeiten, das ist nicht selbstverständlich.

Regina Friedl

Bei cw-mobile.de habe ich meinen Neustart im E-Commerce gewagt. Und es bis heute nicht bereut!

Diana Schuster

Meine größte Motivation bei cw-mobile.de zu arbeiten? Arbeiten in einem tollen Team mit einem tollen Betriebsklima.

Elena Hackl

Ich komme gerne zur Arbeit, weil ich hier den Freiraum habe, meine Aufgaben selbstständig und kreativ zu gestalten.

Lisa Garhammer

Wenn man sich für E-Commerce interessiert, ist cw-mobile.de der perfekte Ausbildungsbetrieb. Bei keinem meiner Vorstellungsgespräche hat man die IT-Affinität so gemerkt.

Ein Dutzend Jahre im Netz - E-Commerce im Bayerischen Wald

Einkaufen im Internet ist inzwischen Alltag. Die wunderbare Warenwelt kommt per Mausklick nach Hause. Den meisten Menschen macht es unglaublich viel Spaß online einzukaufen. In dieser Wachstumsbranche bewegt sich cw-mobile seit 2006. Gehe mit uns den nächsten Schritt und wechsle in die spannende Welt des E-Commerce.